KGV Walkenriede e.V

Fahrradtour am 12. September

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,
auch von der Gartenarbeit braucht man mal eine Pause...
Radtour_Walkenriede
... um sich einer körperlichen Aktivität ganz anderer Art zu widmen.
Am 12.09.2015 heißt es deshalb zwar nicht "Pack die Badehose ein", dafür aber "Hol den Drahtesel raus".

Denn auch in diesem Jahr soll und wird wieder eine Fahrradtour stattfinden. Wo es hin geht bleibt eine Überraschung – zu rechnen ist wohl mit allem. Beschwert euch also nicht wenn es auch mal über Stock und Stein geht ... nein, Spaß beiseite. Im Vordergrund steht natürlich ein geselliges Zusammensein und die gemeinsame Freude am Rad fahren.
Treffpunkt ist um 10 Uhr am Vereinsheim, die Tour ist ca. 35 km lang, die Rückkehr ist für 17 Uhr vorgesehen.
Wer Interesse an der Fahrradtour hat, meldet sich bitte bis spätestens zum 05.09.2015 telefonisch bei Sieglinde Schlumbohm (Tel: 0176/ 5027 0435) oder Marianne Lagershausen (Tel: 0173/ 541 0095) an.

An dieser Stelle natürlich auch einen recht herzlichen Dank an die Eheleute Schlumbohm für die Organisation und Umsetzung.