KGV Walkenriede e.V

Wegefest 2014

flexible
Zur Fotostrecke

Zum ersten Mal seit drei Jahren fand am 16. August 2014 wieder ein Wegefest statt. Und wie schon in der Vergangenheit war es, trotz etwas muckeligen Wetters in diesem Jahr, eine super Vereinsfeier.
Es war ein wenig frisch und windig und auch von oben gab es immer mal wieder kleine "Erfrischungen". Und das beste daran war: das machte überhaupt nichts! Ganz im Gegenteil war das Wegefest bestens besucht und das Stimmungsbarometer stand auf feiern, tanzen, fröhlich sein.

Nachdem am späten Nachmittag, dank unseres unangefochtenen Grillmeisters Dietmar, bei einem netten Plausch der erste Hunger gestillt war, drehte DJ Sven langsam aber mächtig auf und es wurde bis spät in die Nacht getanzt (inklusive Polonaise durch die ein oder andere Blumenrabatte).

Danke an den Festausschuss für die tolle Organisation, die Helfer bei Auf- und Abbau, Dietmar für Leckeres vom Grill, DJ Sven, an alle, die das Salatbuffet mit Selbstgemachtem bereichert haben, Sonni für die besten Frikadellen aller Zeiten und natürlich Curt, der wieder einmal die schönsten Momente unseres Festes fotografisch festgehalten hat.