KGV Walkenriede e.V

NEU: Anmeldung zur Gemeinschaftsarbeit

Auf der erweiterten Vorstandssitzung vom September wurde, gemeinsam mit den Wegewarten, folgende Änderung beschlossen: Mit Beginn der Gartensaison 2015 werden die Anmeldungen zur Gemeinschaftsarbeit von den jeweils zuständigen Wegewarten direkt entgegen genommen. Welcher Wegewart an welchem Termin zuständig ist sowie die Kontaktdaten findet ihr auf der Seite Gemeinschaftsarbeit 2015.

Da die Teilnahme auch in diesem Jahr wieder recht mau war, bitten wir euch in der kommenden Gartensaison um mehr Engagement. Der Verein und unsere Kolonie sind darauf angewiesen, dass alle Pächter ihrer Verpflichtung zur Gemeinschaftsarbeit nachkommen. Unsere schöne Anlage muss gepflegt und erhalten werden. Wenn dies nicht geschieht, weil niemand oder nur Wenige zu den Terminen erscheinen, muss die Arbeit extern vergeben werden. Das kostet unnötiges Geld und ist auch nicht im Sinne einer Vereinsgemeinschaft.

Wir alle wollen es in unserer Kolonie schön haben. Deshalb noch einmal unsere Bitte: Nehmt die Termine zur Gemeinschaftsarbeit wahr.
Falls es euch nicht möglich ist, an den festgelegten Terminen dabei zu sein, sprecht die Wegewarte, den 2. Vorsitzenden Phillip Schikora oder den Fachberater Ulysses Erhardt an. Es können dann gern Arbeiten außerhalb der Termine vereinbart werden. Und keine Angst vor Arbeiten, die ihr euch nicht zutraut. Wir finden für jeden eine passende Tätigkeit.

Vielen Dank für euer Engagement im kommenden Jahr!