KGV Walkenriede e.V

Spendenaufruf für eine neue Therme

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,
am 19.03. hat das erste diesjährige Skat- und Knobelturnier in unserem Vereinshaus stattgefunden. Über die rege Beteiligung haben wir uns sehr gefreut, lässt diese doch erkennen, dass derartige Veranstaltungen im Mitgliederkreis noch immer beliebt sind und die Organisation und Durchführung gewünscht wird.

Leider mussten wir die Veranstaltung vorzeitig beenden, weil starker Gasgeruch bemerkt worden war. Der Saal musste zügig geräumt und mit allen Möglichkeiten belüftet werden.
Gott sei Dank konnte durch schnelles Handeln schlimmeres verhindert werden!
Wir danken an dieser Stelle allen, die bei der Räumung geholfen haben. Die anschließende Siegerehrung wurde beherzt mal eben ins Freie verlegt.

flexible
Es hat sich zwischenzeitlich herausgestellt, dass an unserer Heiztherme offensichtlich ein nicht ungefährlicher Defekt vorhanden ist. Nach fachmännischer Begutachtung hat die Therme leider einen Totalschaden und muss aufwendig durch eine neue ersetzt werden. Die Kosten hierfür werden den Verein leider an seine Grenzen bringen.

Wer dem Verein daher durch eine kleine Spende unterstützen kann und möchte, ist herzlich willkommen. Wir wären hierfür sehr dankbar und freuen uns über jeden Cent.
Unsere Bankverbindung bei der Sparkasse Hannover:
IBAN: DE26250501800910285560, BIC SPKHDE2HXXX
Verwendungszweck: Vereinshaus Heizung

Wir danken Euch
Euer Vorstand
gez. Sven Ohlhaver, 1.Vorsitzender