KGV Walkenriede e.V

Unser Insektenhotel:

Die Vorbereitungen für unseren Insektenhotelbau am 9. August laufen. Viele Gartenfreundinnen und Gartenfreunde haben bereits Material und sogar Geld gespendet – an dieser Stelle schon einmal ganz herzlichen Dank dafür!
Auch einige Anmeldungen habe wir bereits und wer Lust hat, kann sich gern noch bei unserem Fachberater Ulysses Erhardt, Breekweg 81, Tel.: (0163) 690 1880, fachberater@kgv-walkenriede.de anmelden. Beginn ist am 9. August um 10 Uhr vor dem Vereinshaus. Eingeplant sind etwa 4 Stunden; Getränke und ein Imbiss werden angeboten.

Ein paar Materialien für das Insektenhotel fehlen uns allerdings noch. eine aktuelle Liste findet ihr hier. Eine Skizze könnt ihr euch hier anschauen.
Material kann bei Ulysses Erhardt abgegeben werden (Kontakt s. o.). Gern holen wir es auch bei euch im Garten ab oder ihr legt es einfach auf dem Wasserplatz in oder neben das rote Stahlregal am Container.
Wir freuen uns auf einen tollen Basteltag mit euch und euren Kindern!